NEU 14.11.2022 Events
Fokus auf regionales Kunsthandwerk beim Q19 Design-Markt

Handmade with love - Design-Markt im Q19

LS_Design-Markt_im_Q19.docx
Am Fr., 18. November und Sa., 19. November findet zum zweiten Mal der Design-Markt im Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING statt. Produzent:innen und Unternehmer:innen aus der Region laden zum Entdecken unterschiedlichster handgefertigter Produkte ein. Das Angebot reicht von Schmuck und Accessoires über Kosmetik bishin zu Keramik und Dekoprodukten.

NEU 09.11.2022 Events
Markt rund um den Hund im Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING

„Hundstage“ im Q19

Bild 1_Hundemarkt im Q19_c_Q19_Robert Fritz.jpg
Am Freitag, 11. November und Samstag, 12. November dreht sich im Q19 erneut alles um unsere vierbeinigen Freunde. Die Besucher:innen erwarten Aussteller:innen aus den verschiedensten Bereichen mit einer breiten Produktpalette rund um das Thema Hund. Erstmalig gibt es auch einen Infostand zur neuen und kostenlosen „gehgassi“ App.
NEU 24.10.2022 Events
Gruselige Unterhaltung für die ganze Familie

Halloween-Gruselspaß im Q19

Bild1_Halloween im Q19_c_Q19_Robert Fritz.jpg

Auch dieses Jahr erwartet kleine und große Halloween-Fans Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING wieder jede Menge Gruselspaß. Am Montag, 31. Oktober gibt es ein schaurig-schönes Halloween-Fest mit buntem Programm.

NEU 13.09.2022 Events
Die besten Adventure- und Actionsport-Fotografien der Welt kommen 2022 nach Wien-Döbling

Einzigartige Red Bull Illume Foto-Ausstellung zu Gast im Q19

Bild 2_Red Bull Illume im Q19_c_Q19_Robert Fritz.jpg

Pures Adrenalin und bewegende Momente auf 56 fotografischen Meisterwerken festgehalten – 52 davon können von 10. bis 19. September bestaunt werden. Das Center ist zum ersten Mal Kooperationspartner für die international bekannte Adventure- und Actionsport Foto-Ausstellung von Red Bull Illume. Sie präsentiert die kürzlich international preisgekrönten, spektakulärsten Arbeiten junger Fotograf:innen und zieht alle in ihren Bann, die sich von Action- und Sportfotografie inspirieren und begeistern lassen. Das Q19 Einkaufsquartier Döbling baut gerade in Pandemiezeiten auf exklusive Ausstellungen und Kooperationen.

NEU 29.06.2022 Events
Zum Ferienstart: Große Zeugnis-Aktion im Q19

Geschenk für den Sommer & Playmobil-Ausstellung

Bild2_Playmobil im Q19_c_Q19_Robert Fritz.jpg
Endlichen starten die Sommerferien! Am Freitag, den 1. Juli schickt das Q19 Einkaufsquartier Döbling alle Schülerinnen und Schüler mit einem Geschenk in die langersehnten Ferien. Ab 9 Uhr werden im EG gegen Vorlage des Zeugnisses coole Crossbody-Bags mit frechem Spruch verteilt. Für alle kleinen und großen PLAYMOBIL-Fans wird ein Besuch bis Dienstag 5. Juli im Q19 zu einem tierischen Erlebnis: Im Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING findet eine PLAYMOBIL-Ausstellung rund um die beliebte Spielwelt „Bauernhof“ statt.
NEU 09.06.2022 Events
Start & Ziel der 25. Vienna Höhenstrasse Classic vor dem Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING

Zum Vatertag: Traditionelle Oldtimer-Rallye im Q19

Bild1_Autoausstellung im Q19_c_Q19_Robert Fritz.jpg
Am Sa., 11. Juni gastiert die „25. Vienna Höhenstraßen Classic“ vor dem Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING. Oldtimer-Fans können außerdem bis dahin wunderschön gepflegte Fahrzeuge im Shopping-Center bewundern. Auf die Kids wartet eine coole Fotokulisse mit einem Luftballon-Oldtimer-Kunstwerk.
Weitere Presseaussendungen laden