NEU 29.06.2022 Events
Zum Ferienstart: Große Zeugnis-Aktion im Q19

Geschenk für den Sommer & Playmobil-Ausstellung

LS_Schulschluss im Q19_2806.docx
Endlichen starten die Sommerferien! Am Freitag, den 1. Juli schickt das Q19 Einkaufsquartier Döbling alle Schülerinnen und Schüler mit einem Geschenk in die langersehnten Ferien. Ab 9 Uhr werden im EG gegen Vorlage des Zeugnisses coole Crossbody-Bags mit frechem Spruch verteilt. Für alle kleinen und großen PLAYMOBIL-Fans wird ein Besuch bis Dienstag 5. Juli im Q19 zu einem tierischen Erlebnis: Im Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING findet eine PLAYMOBIL-Ausstellung rund um die beliebte Spielwelt „Bauernhof“ statt.
NEU 09.06.2022 Events
Start & Ziel der 25. Vienna Höhenstrasse Classic vor dem Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING

Zum Vatertag: Traditionelle Oldtimer-Rallye im Q19

LS_Vatertag Höhenstraße Classic im Q19_0906.docx
Am Sa., 11. Juni gastiert die „25. Vienna Höhenstraßen Classic“ vor dem Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING. Oldtimer-Fans können außerdem bis dahin wunderschön gepflegte Fahrzeuge im Shopping-Center bewundern. Auf die Kids wartet eine coole Fotokulisse mit einem Luftballon-Oldtimer-Kunstwerk.
NEU 18.05.2022 Events
Markt rund um den Hund im Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING

„Hundstage“ im Q19

Bild1_Hundstage im Q19_c_Robert Fritz.jpg
Am Freitag, 20. Mai und Samstag, 21. Mai dreht sich im Q19 erneut alles um unsere vierbeinigen Freunde. Die Besucher:innen erwarten Aussteller:innen aus den verschiedensten Bereichen mit einer breiten Produktpalette rund um das Thema Hund. Erstmalig gibt es auch Expertinnen-Vorträge zum Thema Hundeernährung.
NEU 05.05.2022 Events
Großes Kick-off zur Harley-Davidson Charity-Tour mit Live-Musik und Promis

Harley-Kick-Off mit Promi-Faktor im Q19

Bild1_Harley-Kick-Off im Q19_c_Robert Fritz.jpg
Am Sa., 7. Mai wird es im Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING laut und beeindruckend, wenn die Harley-Davidson Charity-Tour startet. Der Einzug von hunderten Harley-Fahrern wird um etwa 10 Uhr mit großem Getöse erwartet. Mit dabei sind viele prominente Unterstützer:innen, Live-Musik von Harry Prünster & Band sowie ein Streetfood-Kulinarik-Angebot. Das Q19 unterstützt die Biker:innen, die zugunsten muskelkranker Kinder auf ihre Harleys steigen, bereits seit 15 Jahren.
NEU 04.05.2022 Events
Muttertags-Vielfalt zum Entdecken

Alles für die Mama im Q19

Bild1_Muttertag im Q19_c_Robert Fritz.jpg
Am 8. Mai ist Muttertag. Die vielfältigsten Geschenkideen und jede Menge Inspiration rund um den Ehrentag für Mütter lassen sich im Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING finden: In einer frühlingshaft gestalteten Modeschau können die neuesten Trends der 40 Shops des Q19 entdeckt werden. Neben Beauty- und Parfümerieprodukten über kulinarische Highlights bishin zum ZEHNER Shopping-Gutschein ist für jede Mutter das perfekte Geschenk dabei. Außerdem wartet ein unterhaltsames Muttertagsbasteln in der Kindererlebniswelt LOLLIPOP mit einer kleinen Überraschung für die Mamas dazu!
NEU 30.03.2022 Events
Ostern: Besucher:innen des Q19 schöpfen aus dem vollen Nest

Unterhaltsame Ostern im Q19

Bild1_Osterbasteln im Q19_c_Robert Fritz.jpg

Das Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING hat sich rund um das Osterfest ein buntes Programm für die kleinen und großen Besucher:innen einfallen lassen. Von beeindruckender Osterdekoration aus Luftballons über große Auswahl am Ostermarkt, bishin zur Osterparty für die Kleinen mitsamt Gewinnspiel ist für alle etwas dabei. Am Sa., 16. April besucht der Osterhase das Q19, wo auch eine Bastelstation und Fotoshooting warten.

Weitere Presseaussendungen laden