NEU 23.04.2024 Center & Marken
Bilanz 2023: Shopping-Quartier in Wien Döbling steigert Umsätze und Besucherfrequenz

Q19 erzielt mit 68 Millionen Euro höchsten Umsatz seit Bestehen

Bild 1_Q19 Außenaufnahme_c_Q19_c_Robert_Fritz.jpg
Das Q19 in Wien Döbling verzeichnet für 2023 eine überaus positive Bilanz: Für das Plus von über 5 Prozent gegenüber 2022 beim Umsatz und die Steigerung von über 3 Prozent bei der Besucherfrequenz auf 1,9 Millionen Menschen sind der bei Stammkund:innen beliebte Shop-Mix, hochwertige Aktivitäten und regionale Themenmärkte mit verantwortlich. Auch in Sachen Mobilität, Aufenthaltsqualität und Nachhaltigkeit punktet das Q19.
NEU 23.04.2024 Center & Marken
Shoppen & Schlemmen bei den neuen Shop-Zuwächsen im Q19

Nanu-Nana & Dem's Gourmet eröffnen im Q19

Bild 1_Eröffnung Nanu-Nana.jpg
Das Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING heißt zwei neue aufregende Mitglieder in seiner Shop-Familie willkommen: Nanu-Nana und Dem's Gourmet. Die beiden neuen Shops erweitern die Vielfalt des Shopping-Centers und versprechen den Besucher:innen ein noch abwechslungsreicheres Einkaufs- und Genusserlebnis.
NEU 20.03.2024 Center & Marken
Neues Einkaufsparadies für Beauty & Gesundheit in Wien-Döbling

„my drogery Martin“ eröffnet im Q19

Bild1_Eröffnung my drogery Martin im Q19_c_Q19_Robert Fritz.jpg
Das Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING begrüßt mit großer Freude ein neues Einzelhandelskonzept: "my drogery Martin". Am Donnerstag, den 14. März 2024, öffnete dieser einzigartige Shop seine Türen und vereint die traditionelle Welt der Parfümerie mit modernem Reformhausdenken. Die Reform Martin GmbH präsentiert stolz ihre sorgfältig ausgewählte Auswahl an Düften, Kosmetikprodukten sowie gesunden Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln.
NEU 19.02.2024 Center & Marken
Kindererlebniswelt LOLLIPOP: Inspirierende Bücher und spannende Spiele

Q19 &Thalia-Kooperation fördert Lesespaß & Spielfreude

Bild 1_Kooperation Q19_Thalia_c_Q19_Robert Fritz.jpg
Bücherwürmer und Spiele-Fans aufgepasst: 15 inspirierende neue Bücher und 20 spannende Spiele machen ab Samstag, 24. Februar 2024 den Aufenthalt in der LOLLIPOP Kindererlebniswelt im Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING noch abwechslungsreicher. Eine neue Kooperation mit Thalia, dem größten Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum, macht es möglich. LOLLIPOP ist ein Ort zum Spielen, Toben, Lernen und Feiern. Nun gewinnt auch das Thema Lesen noch mehr an Bedeutung.
NEU 09.12.2023 Center & Marken
2. Advent beschert erfolgreiches verlängertes Shopping-Wochenende

Familien im Shopping-Fieber

Bild1_frequentiertes Q19_c_Q19_Robert Fritz.jpg
Mit dem Marienfeiertag am Freitag und dem zweiten Einkaufssamstag am 9. Dezember ist heuer die Hälfte des Vorweihnachtsgeschäfts bereits vorüber: War der Start zum 1. Advent noch vom starken Schneefall gebremst, so verlief die zweite Adventwoche im Q19 umso erfreulicher. Die Besucherfrequenzen am 8. Dezember waren dabei vergleichbar mit einem Samstag im Advent. Österreichweit nutzten hunderttausende Menschen den Marienfeiertag zum Familienshopping in den Shopping-Malls der SES, wie dem Q19.
NEU 02.12.2023 Center & Marken
1. Advent: Optimismus fürs Weihnachtsgeschäft im Q19

Winterlicher Auftakt ins Weihnachts-Shopping

Bild 1_Weihnachten im Q19.jpg
Es ist ein guter und stimmungsvoller Start ins Vorweihnachtsgeschäft im Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING: So viel lässt sich nach dem ersten Advent-Wochenende und einer umsatzstarken Black Week in der Vorwoche sagen. In optimistischer Grundstimmung gehen das Q19 und die Shopbetreibenden in die kommenden Wochen. Heuer ist der kalendarisch kürzeste Advent, was einen zusätzlichen Einkaufsturbo gegen Ende der Adventzeit erwarten lässt.
Weitere Presseaussendungen laden