NEU 20.03.2024 Center & Marken
Neues Einkaufsparadies für Beauty & Gesundheit in Wien-Döbling

„my drogery Martin“ eröffnet im Q19

Bild1_Eröffnung my drogery Martin im Q19_c_Q19_Robert Fritz.jpg
Das Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING begrüßt mit großer Freude ein neues Einzelhandelskonzept: "my drogery Martin". Am Donnerstag, den 14. März 2024, öffnete dieser einzigartige Shop seine Türen und vereint die traditionelle Welt der Parfümerie mit modernem Reformhausdenken. Die Reform Martin GmbH präsentiert stolz ihre sorgfältig ausgewählte Auswahl an Düften, Kosmetikprodukten sowie gesunden Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln.
NEU 19.02.2024 Center & Marken
Kindererlebniswelt LOLLIPOP: Inspirierende Bücher und spannende Spiele

Q19 &Thalia-Kooperation fördert Lesespaß & Spielfreude

Bild 1_Kooperation Q19_Thalia_c_Q19_Robert Fritz.jpg
Bücherwürmer und Spiele-Fans aufgepasst: 15 inspirierende neue Bücher und 20 spannende Spiele machen ab Samstag, 24. Februar 2024 den Aufenthalt in der LOLLIPOP Kindererlebniswelt im Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING noch abwechslungsreicher. Eine neue Kooperation mit Thalia, dem größten Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum, macht es möglich. LOLLIPOP ist ein Ort zum Spielen, Toben, Lernen und Feiern. Nun gewinnt auch das Thema Lesen noch mehr an Bedeutung.
NEU 09.12.2023 Center & Marken
2. Advent beschert erfolgreiches verlängertes Shopping-Wochenende

Familien im Shopping-Fieber

Bild1_frequentiertes Q19_c_Q19_Robert Fritz.jpg
Mit dem Marienfeiertag am Freitag und dem zweiten Einkaufssamstag am 9. Dezember ist heuer die Hälfte des Vorweihnachtsgeschäfts bereits vorüber: War der Start zum 1. Advent noch vom starken Schneefall gebremst, so verlief die zweite Adventwoche im Q19 umso erfreulicher. Die Besucherfrequenzen am 8. Dezember waren dabei vergleichbar mit einem Samstag im Advent. Österreichweit nutzten hunderttausende Menschen den Marienfeiertag zum Familienshopping in den Shopping-Malls der SES, wie dem Q19.
NEU 02.12.2023 Center & Marken
1. Advent: Optimismus fürs Weihnachtsgeschäft im Q19

Winterlicher Auftakt ins Weihnachts-Shopping

Bild 1_Weihnachten im Q19.jpg
Es ist ein guter und stimmungsvoller Start ins Vorweihnachtsgeschäft im Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING: So viel lässt sich nach dem ersten Advent-Wochenende und einer umsatzstarken Black Week in der Vorwoche sagen. In optimistischer Grundstimmung gehen das Q19 und die Shopbetreibenden in die kommenden Wochen. Heuer ist der kalendarisch kürzeste Advent, was einen zusätzlichen Einkaufsturbo gegen Ende der Adventzeit erwarten lässt.
NEU 06.06.2023 Center & Marken
Fitnessstudio-Neueröffnung im Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING

Neuestes FITINN-Studio eröffnet am 9. Juni im Q19

Bild1_FitInn eröffnet im q19_c_Fitinn.jpg
Österreichs beliebteste Fitnesskette FITINN steht seit über 20 Jahren für leistbares Training und präsentiert ab Juni im Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING die nächste Studio-Generation mit umfassender Geräteausstattung der Marktführer. Egal, ob Afterwork Training, Mor-gensport oder kurz in der Mittagspause in die Gänge kommen: Die neue FITINN-Adresse eignet sich ideal, kombiniert mit Top-Services wie zwei Stunden Gratisparken, Öffi-Erreichbarkeit und Öffnungszeiten von 6 bis 24 Uhr.
NEU 13.04.2023 Center & Marken
SES-Bilanz 2022: Shopping-Quartier Q19 in Wien Döbling liefert in erfolgreichem Geschäftsjahr 2022 beste Entwicklung seit Bestehen

Q19-Shoppartner mit Umsatzplus

Bild 1_Q19 Außenaufnahme_c_Robert_Fritz
Das Q19 in Wien Döbling verzeichnet für 2022 eine überaus positive Bilanz: Die rund 40 Handels-, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe im Herzen des 19. Wiener Gemeindebezirks konnten die Umsätze im Vorjahr auf knapp 65 Millionen Euro erneut steigern. Sehr loyale Kund:innen sorgten außerdem für ein Wachstum der Besucherzahlen um 3,8 Prozent im Vergleich zu 2021.
Weitere Presseaussendungen laden