Handmade with love - Markt im Q19 Fokus auf regionales Kunsthandwerk Am Fr., 14. Juni & Sa., 15. Juni findet wieder ein Design-Markt im Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING statt. Produzent:innen und Unternehmer:innen aus der Region laden zum Entdecken unterschiedlichster handgefertigter Produkte ein. Das Angebot reicht von Schmuck und Accessoires über Kosmetik bishin zu Auftragsmalerei und kunstvollen Törtchen. Zu entdecken gibt es beim Design-Markt unterschiedliche liebevoll handgemachte Produkte aus der Region. Damit bietet sich im Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING wieder die Gelegenheit einzigartige Geschenke für besondere Menschen und Anlässe zu kaufen. Landmädchen präsentiert stilvolle Taschen, verspiele Scrunchies und bezaubernde Lesezeichen, während Litin Design mit außergewöhnlichem Statement-Schmuck fasziniert. GlanzwaldED zeigt filigrane Dekorationsstücke, die jeden Raum verschönern. Ein besonderes Highlight ist die talentierte Künstlerin Lisa Pollhammer, die Sie einlädt, ihr bei der Entstehung eines ihrer beeindruckenden Portraits über die Schulter zu blicken. Für Naschkatzen bietet Leili Torte köstliche Mehlspeisen, die die ganze Familie verwöhnen. My crochet corner begeistert mit zauberhaften, gehäkelten Unikaten nach Vorlage beliebter Kinderbücher sowie Babyrasseln, Schlüsselanhängern und vielem mehr. Zudem stellen wir die wunderbaren Nativseifen aus einer Manufaktur in St. Pölten vor, welche ohne Zusatzstoffe gefertigt und somit perfekt für Haut und Haar geeignet sind. Edita Rosenrot beeindruckt mit ihren Schmuckkollektionen, die voller Wien-Liebe stecken und die charmante Eleganz der Stadt widerspiegeln. Nachhaltigkeitsfokus im Ökobusiness-Wien zertifizierten Shopping-Center „Uns, als Ökobusiness Wien-zertifiziertes Unternehmen ist es ein besonderes Anliegen auch bei unseren Märkten Nachhaltigkeit und Regionalität mitzudenken. Unser Projekt, der regionale Handmade with Love-Markt, trägt diesem Gedanken Rechnung und wir freuen uns sehr unseren Kundinnen und Kunden damit ein vielfältiges Angebot zu präsentieren.“, so Center-Manager Gernot Jung.