TV-Hundetrainerin Conny Sporrer im Q19 Hundstage im Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING Am kommenden Wochenende steht im Q19 wieder alles im Zeichen unserer geliebten Vierbeiner. Besucher:innen können sich auf Aussteller:innen aus den verschiedensten Bereichen freuen, die eine vielfältige Produktpalette rund um das Thema Hund präsentieren. Erstmalig wird auch Conny Sporrer von Martin Rütter DOGS Wien zu Gast sein und unseren Markt mit ihrem Wissen zum Thema Mensch-Hund-Beziehung bereichern. Im Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING findet am Freitag, 19. April von 9-19 Uhr und Samstag, 20. April von 9-18 Uhr wieder der „Hundstage“-Markt statt. Von Hundeleckerlis über handgemachtes Hundezubehör und Accessoires wie Halsbänder, Leinen, Leckerlibeutel sowie maßgeschneiderten Maulkörben und Brustgeschirren ist alles für unsere liebsten vierbeinigen Freunde und deren Halter:innen dabei. Bunte Auswahl & Experten-Talk für Vierbeiner & Halter:innen Neben den vielen regionalen Aussteller:innen gibt es an beiden Tagen für die Besucher:innen auch die Möglichkeit sich mit Conny Sporrer/Martin Rütter DOGS Wien auszutauschen. Die Gründerin ihrer eigenen Online Hundeschule – hundetraining.me ist außerdem Autorin und aus ihrem Podcast „HUNDESTUNDE“ sowie aus ihrem TV Herzensprojekt „Dein perfekter Hund“ bekannt. Außerdem lässt sich die Künstlerin Lisa Pollhammer beim Anfertigen von kunstvollen Tierporträts über die Schulter schauen. "Wir freuen uns wieder ein vielfältiges, spannendes Angebot für Hundehalterinnen und Hundehalter mit verschiedensten Aussteller:innen und Produkten bei unseren Hundstagen präsentieren zu können! Besonderes Highlight für uns ist die Teilnahme von Star-Hundetrainerin Conny Sporrer, die man unter anderem aus der RTL-Fernsehshow ‚dein perfekter Hund‘ kennt!", so Q19 Center-Manager Gernot Jung. Marktplatz im Q19 Das Q19 als regionales und lokales Stadtteilzentrum stellt bei verschiedenen Themen-Märkten regionale Produzent:innen sowie Unternehmerinnen und Unternehmer in den Fokus und gibt ihnen eine Plattform, um sich in einem attraktiven Ambiente zu präsentieren. „Uns ist es ein Anliegen unseren Kundinnen und Kunden regelmäßig auch mit unterschiedlichen, innovativen Märkten einen weiteren Mehrwert im Shopping-Erlebnis zu bieten. Es zeigt sich, dass sich unsere Themenmärkte im Q19 sehr gut etablieren konnten.“, freut sich Jung. Messe-Aussteller:innen Hundeleckerlis: - Cinna’s Leckerlis - Mein Fellkind Hundeausstattung: - Paprika Dogwear - Bumas - Charlie’s Manufaktur - Wuffelliebe - Dogs Paradise - Doggies Couture - Nala´s Bully Boutique - Vreda´s Deco & Dog Künstlerin: - Lisa Pollhammer Malerei Dienstleistung: - Conny Sporrer/Martin Rütter DOGS Wien