1. Sportgeräte-Flohmarkt im Q19 Verkaufen, Kaufen, Stöbern! Das Q19 EINAUFSQUARTIER DÖBLING lädt alle Sportbegeisterten ein, am ersten Sportgeräteflohmarkt teilzunehmen. Am Samstag, den 13. April 2024, von 9 bis 12 Uhr, verwandelt sich das Q19 in einen Treffpunkt für Liebhaber:innen von Sportausrüstung jeglicher Art. Das Q19 veranstaltet den ersten Sportgeräte-Flohmarkt im Shopping-Center. Die Veranstaltung bietet sowohl Käufer:innen als auch Verkäufer:innen die Möglichkeit, gebrauchte Sportausrüstung zu verkaufen oder Schnäppchen zu machen. Egal ob Inline-Skates, Hanteln oder Kinder-Fahrräder – all das kann zum Verkauf angeboten oder erstanden werden! Interessierte Verkäufer:innen sollten sich beeilen, da die Anmeldefrist nur noch bis Mo., 8. April läuft – und zwar über ein einfaches Online Formular unter www.q19.at. Nachhaltigkeitsfokus im Q19 "Wir freuen uns darauf, eine weitere nachhaltige Initiative ins Leben zu rufen, bei der gebrauchte Sportausrüstung eine zweite Chance erhält", sagt Q19 Center-Manager Gernot Jung. "Der Sportgeräteflohmarkt ist nicht nur eine Gelegenheit, Platz zu schaffen und Neues zu entdecken, sondern auch ein Schritt in Richtung eines bewussteren Umgangs mit Ressourcen und einem nachhaltigeren Lebensstil."