„my drogery Martin“ eröffnet im Q19 Neues Einkaufsparadies für Beauty & Gesundheit in Wien-Döbling Das Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING begrüßt mit großer Freude ein neues Einzelhandelskonzept: "my drogery Martin". Am Donnerstag, den 14. März 2024, öffnete dieser einzigartige Shop seine Türen und vereint die traditionelle Welt der Parfümerie mit modernem Reformhausdenken. Die Reform Martin GmbH präsentiert stolz ihre sorgfältig ausgewählte Auswahl an Düften, Kosmetikprodukten sowie gesunden Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln. Mit "my drogery Martin" schlägt Reform Martin GmbH ein neues Kapitel auf, das die traditionelle Welt der Parfümerie mit einem modernen Reformhausgedanken vereint. Damit wird zu den Anfängen zurückgekehrt und das Parfümeriesortiment in erweiterter Form wieder in das Herz des Geschäftes zurückgebracht. Unter der gemeinsamen Marke Martin arbeiten my drogery und reformstark Hand in Hand, wie Schwestern, die ihre Stärken bündeln. Starkes Konzept mit exklusiver Auswahl „Wir freuen uns mit ‚my drogery Martin‘ ein neues starkes Konzept für das Q19 gewonnen zu haben, um unseren Kundinnen und Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten“ freut sich Q19 Center-Manager Gernot Jung. my drogery Martin bietet eine erweiterte Auswahl an exklusiven und hochwertigen Markenprodukten aus den Bereichen Parfümerie und Make-up, ergänzt durch attraktive Accessoires und Trends aus dem Bereich der natürlichen Schönheitspflege. Gleichzeitig bleibt das bewährte Sortiment an gesunden Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln bestehen. Damit wird eine harmonische Verbindung von Schönheit & Gesundheit geschaffen.