Red Bull Illume-Ausstellung im Q19 Atemberaubende Adventure- und Actionsport-Fotografie Das Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING freut sich, von 16. bis 23. Februar Gastgeber der faszinierenden Adventure und Actionsport -Fotografieausstellung Red Bull Illume zu sein. Red Bull Illume ist der weltweit größte Wettbewerb für Adventure und Actionsport Fotografie. Die außergewöhnlichsten und kreativsten Bilder der Welt werden als Kunstwerke präsentiert, wodurch gleichzeitig die Leidenschaft, der Lifestyle und die Kultur der Fotografen ins Licht gerückt wird Die Gewinner:innen der siebten Red Bull Illume Image Quest wurden im November bekannt gegeben und touren nun durch 15 SES Shopping Center in Slowenien, Österreich und Italien. 40 ausgezeichnete Adventure-Fotos entdecken "Wir sind begeistert, mit der Red Bull Illume Ausstellung auch heuer wieder eine spannende Bereicherung für das Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING gewonnen zu haben. Damit können wir unseren Besucherinnen und Besuchern einmal mehr ein inspirierendes Erlebnis bieten", so Center Manager Gernot Jung. Das urbane und moderne Ambiente des Q19 bietet den perfekten Rahmen für die Red Bull Illume Ausstellung, um die herausragende Arbeit der Fotografen zu präsentieren. Die 40 in großen Lichtrahmen ausgestellten Bilder können während der Öffnungszeiten von Fr., 16. bis Fr., 23. Februar 2024 bewundert werden: •    Montag bis Freitag von 09:00 bis 19:30 Uhr •    Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr Lassen Sie sich von den Finalist:innen der Red Bull Illume Image Quest 2023 inspirieren und erleben Sie außergewöhnliche Fotografie im richtigen Licht! Weitere Informationen: www.q19.at