Vegan-Markt im Q19: Genuss mit Sinn! Kulinarische Vielfalt trifft Nachhaltigkeit Das Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING öffnet erneut seine Türen für alle Vegan-Fans und umweltbewussten Genießer:innen! Der beliebte Vegan-Markt kehrt am 13. und 14. Oktober zurück, um eine Fülle an köstlichen, tierfreundlichen Produkten und nachhaltigen Schätzen zu präsentieren. Der beliebte Vegan-Markt findet dieses Jahr am Freitag, den 13. Oktober, von 9:00 Uhr bis 19:30 Uhr und am Samstag, den 14. Oktober, von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt. Mittlerweile sich der Vegan-Markt zu einem Highlight im Veranstaltungskalender des Q19 entwickelt und bietet Besucherinnen und Besuchern die Gelegenheit, eine breite Palette veganer Genüsse und Lifestyle-Produkte zu entdecken. Vielfalt pur – der Vegan-Markt hat für alle was! Die Besucher:innen erwartet eine vielfältige Auswahl ausschließlich veganer Produkte: Von erfrischendem Eistee über handgefertigten Schmuck, verlockende Pralinen und Süßigkeiten bis hin zu köstlichen, pikanten Leckereien wie gefüllten Nudeln und einer Vielzahl von Sughi-Sorten – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Modebegeisterten werden nicht zu kurz kommen, denn es gibt eine große Auswahl veganer, nachhaltiger Schuhe zu entdecken! Auch grüne Beauty-Produkte und der beliebte Thermomix werden präsentiert. Nachhaltigkeitsschwerpunkt im Q19 Center-Manager Gernot Jung betont das Engagement des Q19 für Nachhaltigkeit und lädt alle Interessierten herzlich ein, die Welt des veganen Lebensstils zu erkunden: "Als von der Stadt Wien OekoBusiness-zertifiziertes Shopping-Center legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit in unseren Aktivitäten. Der Vegan-Markt ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie sich unser Engagement für die Umwelt auch in unseren Veranstaltungen widerspiegelt. Wir sind stolz darauf, regionalen Produzentinnen und Produzenten diese Plattform zu bieten." Aussteller:innen: Betti Licious fein jewelry Very good Kasnudl Stadtküche Dulceria Hakuma Queen of Green Beauty Re5el Marry Icetea Thermomix