Neuestes FITINN-Studio eröffnet am 9. Juni im Q19 Fitnessstudio-Neueröffnung im Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING Österreichs beliebteste Fitnesskette FITINN steht seit über 20 Jahren für leistbares Training und präsentiert ab Juni im Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING die nächste Studio-Generation mit umfassender Geräteausstattung der Marktführer. Egal, ob Afterwork Training, Morgensport oder kurz in der Mittagspause in die Gänge kommen: Die neue FITINN-Adresse eignet sich ideal, kombiniert mit Top-Services wie zwei Stunden Gratisparken, Öffi-Erreichbarkeit und Öffnungszeiten von 6 bis 24 Uhr. FITINN eröffnet seinen neuesten Standort im Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING. Sportbegeisterte können sich hier zukünftig auf über 2.000 Quadratmetern mit umfassender Geräteausstattung der Marktführer gym80, Precor, Concept2 & Hammer Strength austoben. Österreichs beliebteste Fitnesskette Seit über 20 Jahren bietet FITINN mit mittlerweile 47 Standorten in Österreich Fitness zum Bestpreis. Flächendeckend vertreten, ist das brandneue Studio im Q19 mittlerweile der 26. Standort der Fitnesskette in Wien. „Wir freuen uns unseren Kundinnen und Kunden mit FITINN auch weiterhin die Möglichkeit für umfassendes Training zu jeder Tageszeit und zu unschlagbaren Preisen im Q19 anbieten zu können: Mit unserem neuesten Zuwachs kommen Sportfans voll auf ihre Kosten!“, so Q19 Center Manager Gernot Jung. Kund:innenfreundlichkeit & Services als Stärke Zwei Stunden gratis Parken, ideale Öffi-Erreichbarkeit, unschlagbare Preise und besonders lange Öffnungszeiten täglich von 6-24 Uhr sorgen für besondere Attraktivität des neuen FITINN-Standorts im Q19. Die Services des Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING runden das Angebot ab: Samstags wartet in der Kindererlebniswelt LOLLIPOP von 9-13 Uhr Kinderbetreuung! Attraktive Shops und Dienstleistungsangebote wie Autopflege AutoSPA und viele Serviceangebote wie gratis Handyladestationen, eine Printbox und E-Tankstellen sorgen für ein besonders angenehmes multifunktionales Besuchserlebnis.