„Hundstage“ im Q19 Markt rund um den Hund im Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING Am Freitag, 14. April und Samstag, 15. April dreht sich im Q19 wieder einmal alles um unsere vierbeinigen Freunde. Die Besucher:innen erwarten Aussteller:innen aus den verschiedensten Bereichen mit einer breiten Produktpalette rund um das Thema Hund. Erstmalig gibt es auch die Möglichkeit einer Künstlerin beim Erstellen handgemalter Tierporträts über die Schulter zu schauen. Im Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING findet am Freitag, 14. April von 9-19:30 Uhr und Samstag, 15. April von 9-18 Uhr wieder der „Hundstage“-Markt statt. Von Hundeleckerlis über handgemachtes Hundezubehör und Accessoires wie Halsbänder, Leinen, Leckerlibeutel sowie maßgeschneiderten Brustgeschirren ist alles für unsere liebsten vierbeinigen Freunde und deren Halter:innen dabei.  Bunte Auswahl für Vierbeiner & Halter:innen Neben den vielen regionalen Aussteller:innen, reist diesmal auch das Team des Familienunternehmens Canelo Hundepflege extra aus Salzburg an, um ihre 100% natürliche Pflegeprodukte bei uns vorzustellen. Die Tierkinesiologien und Craniosacraltherapeutin Nathalie Winger arbeitet mit ganzheitlichem Ansatz aus Futterberatung und kinesiologischen Testungen sowie craniosacraler Therapie. Vom Frauerl prodziert Hundespielsachen mit Sinn und die Künstlerin Lisa Pollhammer lässt sich beim Anfertigen von kunstvollen Tierporträts über die Schulter schauen. "Wir freuen uns wieder neue, spannende Highlights für Hundehalterinnen und Hundehalter mit den Aussteller:innen auf unseren Hundstagen präsentieren zu können! Von Leckerlies, Futter, Accessoires, bishin zu Dienstleistungen - die Produktpalette und der Markt hat mittlerweile ganz schön an Fahrt aufgenommen", so Q19 Center-Manager Gernot Jung.  Marktplatz im Q19 Das Q19 als regionales und lokales Stadtteilzentrum stellt bei verschiedenen Themen-Märkten regionale Produzent:innen sowie Unternehmerinnen und Unternehmer in den Fokus und gibt ihnen eine Plattform, um sich in einem attraktiven Ambiente zu präsentieren. „Uns ist es ein Anliegen unseren Kundinnen und Kunden regelmäßig auch mit unterschiedlichen, innovativen Märkten einen weiteren Mehrwert im Shopping-Erlebnis zu bieten. Es zeigt sich, dass sich unsere Themenmärkte im Q19 so gut etablieren konnten.“, freut sich Jung. Messe-Aussteller:innen Hundeleckerlis: - Mein Fellkind - Cinna’s Leckerlis - Happy Peppy Hundeausstattung: - Paprika Dogwear - Charlie’s Manufaktur - Honey’s Pieces - Hundswerk -  Wuffelliebe -  Vom Frauerl - Puff Paws Künstlerin: - Lisa Pollhammer Malerei Therapie: - CranioVital Pflege: - Canelo Hundepflege