Bunte Faschingsparty im Q19 Lustiges Faschingsprogramm für die ganze Familie Am Faschingssamstag findet im Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING von 10 bis 17 Uhr ein kunterbuntes Fest für die kleinen Besucher:innen statt. Närrisches Treiben und Highlights wie Live-Auftritte vom Zauberclown Poppo, gratis Krapfen oder verschiedene Bastelstationen warten.   Am Sa., 18. Februar gibt es bei der Q19 Faschingsparty allerhand lustiges Programm mit Bühnenshows und unterschiedlichen Stationen für Familien. Es locken Highlights wie Kinderschminken und Luftballonfiguren-Basteln. Walking Acts wie Stelzengeher sorgen für strahlende Kinderaugen und auf der Bühne begeistern Clown Poppo um 11 Uhr sowie eine Mitmach-Zaubershow um 14 Uhr die kleinen Besucher:innen. Natürlich darf bei so viel buntem Treiben auch der Kasperl nicht fehlen, der um 10:30, 13 und 15 Uhr für jede Menge Unterhaltung sorgt.  Und weil so viel feiern hungrig macht, gibt es für jedes verkleidete Kind einen Faschingskrapfen gratis. „Die Faschingsparty zählt seit Jahren zu den Event-Highlights im Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir unseren kleinen Gästen pünktlich zum Faschingshöhepunkt eine tolle Veranstaltung mit vielfältigem Programm bieten können.“, freut sich Q19 Center Manager Gernot Jung. Entspanntes Shoppen dank Kinderbetreuung Auch in der Q19 Kindererlebniswelt LOLLIPOP geht es bei der Kinderbetreuung von 9 bis 13 Uhr lustig zu - viele Spiele warten! Während die Eltern ihre Einkäufe in Ruhe erledigen können, können die Kinder nach Herzenslust toben und spielen. Nähere Informationen unter: www.q19.at