QBeauty&Nails eröffnet im Q19 Neuer Shop im Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING Mit QBeauty&Nails eröffnet im Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING ein Beautysalon mit vielfältigem Angebot. Ab sofort ergänzt das Kosmetikstudio den bestehenden Shop-Mix im Q19 in Wien-Döbling. Die hochqualifizierten Kosmetikerinnen zaubern mit langjähriger Erfahrung und Leidenschaft kunstvolle Nägel, wunderbare Wimpern und vieles mehr.   Der neue Shop QBeauty&Nails bietet den Kundinnen und Kunden des Q19 ein einmaliges Wohlfühlangebot mit Wellnessfaktor. Von luxuriösen Gesichtsbehandlungen und Peelings über Pediküre und Wimpernverlängerung ist für alle Bedürfnisse etwas dabei. Gearbeitet wird mit hochwertigen Materialien und modernen Techniken. Attraktive Services mit Wohlfühlfaktor „Mit QBeauty&Nails erweitern wir unser attraktives Shopping-Angebot im Q19. Ich bin davon überzeugt, dass die angebotenen Services von QBeauty&Nails bei unseren Kundinnen und Kunden sehr beliebt sein werden“, so Center-Manager Gernot Jung. Dieses Service wird dem Ansprüchen des Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING als Familien Shopping-Center mit seinem multifunktionalen Charakter gerecht. Höchste Hygienesicherheit ist in SES-Malls „Standard“ Das Q19 sorgt wie alle SES-Malls weiterhin mit hohen Hygienestandards für ein sicheres Einkaufen. Die ausgezeichneten Hygienemaßnahmen, wie die bis zu 100%ige Zufuhr von Frischluft, ausreichend Desinfektionsspender und penibler Reinigung, wurden durch den TÜV AUSTRIA zertifiziert.