Modekette TOM TAILOR eröffnet im Q19 Neuer Shop im Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING Unter dem Motto „BE PART“ ergänzt die Mode-Handelskette TOM TAILOR ab sofort den bestehenden Shop-Mix im Q19 in Wien-Döbling. Das Sortiment umfasst moderne, hochwertige Fashion für Damen und Herren und steht für trendige, sportive Casualmode zu einem tollen Preis. Bei TOM TAILOR findet man Kleidung für Damen und Herren, die sich durch den überwiegenden Einsatz von natürlichen Materialien und hoher Verarbeitungsqualität auszeichnet. Zur Eröffnung locken neben den aktuellsten Modetrends auch tolle Eröffnungsrabatte. Der Shop erstrahlt entsprechend der neuesten TOM TAILOR-Ladenbaugeneration in heller, moderner Atmosphäre. Gemütliches Wohnzimmer-Flair gepaart mit Loft Chic-Look sorgen für ein Wohlfühl-Einkaufserlebnis. „Mit TOM TAILOR erweitern wir unser attraktives Shopping-Angebot im Q19. Ich bin davon überzeugt, dass das Sortiment von TOM TAILOR bei unseren Kundinnen und Kunden sehr beliebt sein wird“, so Center-Manager Gernot Jung. Nachhaltigkeitsfokus im Q19 & bei TOM TAILOR Als Ökobusiness Wien zertifiziertes Unternehmen ist es dem Q19 EINKAUFSQUARTIER DÖBLING ein besonderes Anliegen, Nachhaltigkeit sowohl hinsichtlich des Energiemanagements, als auch im Rahmen der Aktivitäten konsequent mitzudenken. TOM TAILOR trägt diese Vision von Nachhaltigkeit ebenso mit: Viele Looks werden aus alternativen Materialien gefertigt. Mit innovativen Treatments werden die natürlichen Ressourcen geschont. Höchste Hygienesicherheit ist in SES-Malls „Standard“ Das Q19 sorgt wie alle SES-Malls weiterhin mit hohen Hygienestandards für ein sicheres Einkaufen. Die ausgezeichneten Hygienemaßnahmen, wie die bis zu 100%ige Zufuhr von Frischluft, ausreichend Desinfektionsspender und penibler Reinigung, wurden durch den TÜV AUSTRIA zertifiziert.